Über mich persönlich

Profilbild_Rahmen

Mein Name ist Julian Mohrmüller und bin Baujahr 89.

Ich komme aus dem schönen Mittelfranken und bin gelernter Kaufmann für Bürokommunikation.

Die Fotografie ist natürlich nicht das einzige womit ich meine Freizeit fülle.

Wenn mal zu viel Energie übrig ist, gehe ich gerne Laufen oder spazieren, im Sommer schwimmen – der sportlichste bin ich allerdings nicht ;).

Ich habe eine Schwäche für gute Games, besonders Rollenspiele faszinieren mich – egal ob auf PC oder Playstation. Ich mag es einfach wenn einen die Handlung, wie in einem guten Film, mitreißt und man selbst eine Entscheidungsfreiheit hat.

Die Toptitel wären da wohl Gothic 1-3, Risen, The Last of us ( <3 ) und Skyrim. Aber auch Games wie Diablo III, League of Legends oder GTA VI werden ab und an mal gezockt.

Zum entspannen mach ich mir gerne Serien an. Meine Favoriten sind definitiv Lost, Dexter, Californication und Prison Break. Allerdings gefallen mir auch die Serien wie Two and a half men, Scrubs, The Big bang Theorie und… jaaaa, Grey´s Anatomy.

Mein Musikgeschmack ist sehr weitläufig. Am liebsten höre ich allerdings Metalcore/Hardcore. Die Lieblingsbands sind Parkway Drive, Deez Nutz und The Ghost Inside. Der definitiv musikalische Favorit bleibt allerdings Böhse Onkelz – einfach nur starke Texte, vill. trifft man ja den ein oder anderen am Hockenheimring? ;).  Zwischendurch höre ich natürlich auch gerne die Top 100.

Zum Thema Sportarten kann ich mich nur für den Motorsport begeistern. Speziell die Formel 1 hat es mir dort angetan. Ich verfolge allerdings auch die ADAC GT Masters und die DTM. Fußball und anders kommt bei mir nur während der EM/WM aus Gemeinschaftsgründen in Frage.

Dann wäre da natürlich noch das Fotografieren.

Wie ich dazu kam, könnt Ihr hier gerne ausführlich nachlesen.

Teile den Beitrag hier mit deinen Freunden in den Social Networks.
facebooktwittergoogle_plusfacebooktwittergoogle_plus

Vorgestellten Fotos

Bergkapelle Gepostet von author icon Julian Mrz 6th, 2015 | keine Antworten
Alone in the dark Gepostet von author icon Julian Jun 4th, 2014 |