Auto & Motorrad | Favorite #1

Vor einiger Zeit, auf dem Heimweg einer Party, entschied ich mich eine Abkürzung durch den Wald zu nehmen.
Ich empfand diesen langen Waldweg, hinein ins Dunkel, so spannend und voller Atmosphäre, dass ich trotz Widerworte der verängstigten Freundin, die Kamera auspackte um diesen “So fangen Horrorfilme an” Moment, unter knisternden Ästen und vom Wind rauschenden Baumkronen, in einem Foto festzuhalten.
Ich knipste also darauf los, schoss ein Paar Bilder bis ein unheimliches rascheln immer näher auf mich zukam. Da zu dieser Jahreszeit, die Frischlinge geboren wurden und der Wald bekannterweise eine hohe Wildschweinpopulation hat, entschloss ich mich für den sicheren Rückzug Richtung Auto… die Erleichterung in den Fahrersitz zu sinken, und die Türe zu schließen, stand sowohl mir, als auch meiner damaligen Freundin ins Gesicht geschrieben.

Teile den Beitrag hier mit deinen Freunden in den Social Networks.
facebooktwittergoogle_plusfacebooktwittergoogle_plus